Dauergeil seit 4-5 tagen?

Es ist immer noch das ich wirklich dauergeil bin und dann jetzt schon seit 3 -4 wochen

8 Antworten

Hallo liebe Sabrina290491....ich w/46, kann dich und deine Gedanken extrem gut nachvollziehen, weil ich damals, als ich 16 war, ähnliches erlebt habe und heute ein wenig wehmütig daran zurückdenke, erleben durfte. Ich konnte und wollte damals auch nicht meine Finger von mir lassen, vielleicht war es auch so, weil ich wußte, dass es irgendwann in sehr naher Zeit dazu kommen würde, dass ich meinen ersten - nun - "richtigen Mann" haben würde. Ich war - wie du sagst "dauergeil" und konnte mich einfach nicht in den Griff kriegen. Bei jeder Gelegenheit...anfassen, streicheln und versuchen zu kommen. Nun, als es dann nach ein paar Tagen wirklich dazu gekommen ist, schwand diese "Dauergeilheit" mehr oder weniger "wie von selbst" und es war vorbei. Ich denke, nein, ich bin sogar ziemlich sicher, dass das, was du da grade beschrieben hast, auch bei dir in absehbarer Zeit vorbei sein wird. Einen Rat, wenn ich ihn dir geben darf...genieße diese Momente, genieße deine Selbstbefriedigung in tiefen tiefen Zügen, sauge die Lust, diese unbeschreiblich schönen Gefühle tief in dich ein. Irgendwann wirst du dich daran zurück erinnern und glücklich sein, dass du sie so intensiv hast erleben dürfen. Ich wünsch dir alles Gute und sende dir einen lieben Gruß...deine Sanne

Du wärst die perfekte Freundin für mich 😂

Bin ein Junge, bei mir ist das auch oft so. Ich glaub, das einzige, was da hilft, ist, sich ständig zu befriedigen.

Ich hab auch manchmal schon die ganze Nacht wach gelegen und hab es ständig gemacht.

Ich würde sagen, genieße es einfach und gib dich ganz dem Gefühl hin. In zehn Jahren wirst du es vermissen.

Also das habe ich auch manchmal ein paar Tage. Aber gleich 3-4 Wochen ist komisch. Frag mal deinen Frauenarzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe relativ oft Sex

Du hast eine Menge feuchte Träume, ich denke da gibt es ein junge den du sehr magst und deshalb so feucht bist.

Hatte auch schon oft am Tag gespielt, bin ein Mann.

Wenn es dich nicht stört, geniesse es. Ansonsten lenke dich ab und gehe aus

Ja und? Das haben Jungs über Jahre. Nimm dir n Typ und ab geht die Luzie