Dauer Schauspieler-Agenturvertrag

3 Antworten

du meinst nicht zufällig die marry poppins agency inn münchen oder?

bruno33
Fragesteller

wie kommst du darauf?

zaihin  04.06.2013, 09:57
@bruno33

weil ich auch schon probleme mit der agentur gehabt habe.. war das jetzt ein ja oder nein auf meine frage...? :)

JaninaBe  14.05.2021, 09:10

Hab die auch im Internet gefunden, könntest du mir vielleicht ein paar Fragen dazu beantworten? Würdest mir sehr helfen

das wäre mir neu.

welchen Grund sollte es dafür geben?

ein Schauspieler ist doch nicht gezwungen, den Vertrag zu unterschreiben, oder?

die Dauer ist doch frei vereinbar, du hättest mit der Agentur verhandeln können?

ich kann mir höchstens vorstellen, dass du vorzeitig aus dem Vertrag kommst, wenn die Agentur vertragsbrüchig geworden ist...