datingarea.eu - account löschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten gar nichts damit anfangen. Ist alles nur Abzocke, du wirst mit geilen Fotos, gefaketen Emails und virtuellen Küssen bei Laune gehalten um zu zahlen, echte Kontakte gibt es nie. Wen du dich abgemeldet hast verkaufen die dein Profil und deine Kontaktdaten an russische Abzocker, die dir lange Emails schicken und schon nach ein paar Wochen Geld für den Besuch deiner Traumfrau verlangen. Drohe um deinen Account zu löschen mit rechtlichen Schritten, wenn die deine persönlichen Daten weiterhin gegen deinen Willen veröffentlichen. Ansonsten ganz klar: Finger weg!!!

wenn du nur dafür sorgst, dass die kein Geld mehr bekommen, melden die sich schon. Dann einfach ignorieren, darauf aufmerksam machen, dass die ihren Vertrag nicht eingehalten haben(bei Premium: garantierter Kontakt) und auf Drängen Antworten, dass die Sache bei deinem Anwalt liegt und das du dich darauf freust diese Geschichte vor einem Deutschen Gericht aus zu tragen. Nach 2 Minuten hatte ich die Kündigungsbestätigung. Hatte zum bezahlen eine Electron Kreditkarte die nur mit dem entsprechenden Betrag gefüllt war, damit ich meinem Geld nicht hinterher laufen musste. Hat alles perfekt funktioniert mit der Kündigung, musste nix machen außer auf deren Mail warten wo sie Geld haben wollten. Ging wie von allein, weil die ja keinen Kontakt zustande gebracht haben.

Andre

Hallo, hab das gerade gemacht. Da musst du an ihre Serviceadresse eine E-Mail schreiben mit Angabe von Accountnamen, mit deiner E-Mail Adresse, und evtl. dem Passwort zu deinem Zugang. Ich habe dann ziemlich schnell eine vom Computer generierte Bestätigung bekommen mit einer ID und dann nach ca. einer Stunde die Kündigungsbestätigung. Ob das jetzt die Ausnahme war weis ich nicht, sollte aber funktionieren!!!

Wie lösche ich meinen Msp-Account?

Ich habe auf moviestarplanet einen Account denn ich löschen will weiss aber nicht wie

...zur Frage

Twitter Account mit gelöschter Email löschen?

Habe einen Twitter Account mit einer gelöschten Email ich möchte den Account jedoch unbedingt löschen kann man da den Support anschreiben oder wie geht das

...zur Frage

Wie löscht oder ändert man bei Ebay-Kleinanzeigen einen Account?

Ich habe etwas verkauft und mußte dafür ein Impressum angeben, da es gewerblich war. Der Grund für das Gewerbe ist nun entfallen und ich möchte den Account privat nutzen, werde aber immer aufgefordert ein Impressum anzugeben. Wie kann ich den Account löschen oder in "privat" umstellen? Vielen Dank für eine Antwort!

...zur Frage

Ich habe im gmail-account Mails in "soziale Netzwerke" verschoben, in der Annahme, das sei ein Ordner. die sind Mails weg. aber wo? Wie kann ich sie löschen?

...zur Frage

Facebook Account löschen die einem nicht gehören?

Hallo, meine Frage ist :

Kann man einen Facebook Account löschen lassen der einen selbst aber nicht gehört...?

Bzw. er gehört mir aber habe keinen Zugriff mehr darauf...

...zur Frage

Wie lösche ich meinen alten Account im BvB-Fanshop?

Wie bereits in der Frage zu entnehemen ist, würde ich gerne wissen, wie ich meinen alten Account im BvB-Fanshop löschen kann, da dieser mit einer alten E-Mail verknüpft ist und ich leider das Passwort vergesse habe. Wenn ich mir jetzt einen neuen account erstellen will, werde ich immer darauf hingewiesen, dass bereits ein Account mit ähnlichen Daten vorhanden ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?