Dating Portal für Minderjährige?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lovoo, aber ich sage dir gleich, dort sind viele unterwegs die nur ihren Spaß wollen. Als Frau fast unmöglich einen normalen Mann zu finden, aber habe meinen auch dort gegammelt, also nichts ist unmöglich. 😂

Aber ACHTUNG!

Wenn du dich mit einer Online-Bekanntschaft triffst, dann NUR in einem öffentlichen Raum, einem öffentlichen Café oder sowas. Am besten bringst du einen Kumpel mit oder sowas. Du sagst der Bekanntschaft vorher, dass du jemanden mitbringst. Ist diese damit nicht einverstanden, dann NICHT TREFFEN!

knuddels.de ginge glaube ich oder lovoo oder tinder. Toll ist aber auch, was mit Freunden unternehmen oder in die Tanzschule gehen oder über andere Hobbies Mädchen kennenlernen.