Themenspecial 11. Februar 2022
Dating (während der Pandemie)
Alles zum Themenspecial

Dating, Liebe, Beziehungen in Zeiten von Covid19?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viele Menschen gehen in Corona nicht nach draußen, treffen sich nicht mit Menschen und halten sich an die Maßnahmen. Auch Home-Office führt dazu, dass viele Menschen isolierter sind. Damit werden auch die Möglichkeiten des Kennenlernens eingeschränkt.

Das bedeutet natürlich nicht, dass man dennoch in Corona Zeiten jemanden kennenlernen kann. Dann wird dies vielleicht über Dating-Apps o.ä. passieren. Oder aber im Supermarkt, auf der Straße, ... Kennenlernen sind keine Grenzen gesetzt.

Michael & Marie