dateort

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

och da gibts aber viel lauschige plätze in Dresden und drumherum....bei dem schönen Wetter wäre ja auch ein Picknick an den Elbwiesen nicht schlecht...oder Radebeul am Spitzhaus oben, oder Meißen auf die Albrechtsburg und von den kleinen Aussichtspunkten rings um die Burg den Blick genießen, Wanderungen in die sächsische Schweiz usw....geh doch mal in dich,was auch am besten zu ihr/ihm passt - welche Interessen hat denn dein Date!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Dresden gibt es doch schöne Plätzchen. Egal ob in der Altstadt, an der Elbe oder im großen Garten. Es gibt soooo viele Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit der romatischen Elbschleife, morgen wird es doch bei diesem Wetter total romantisch sein, nach Radebeul raus, oder auch mal nach Meißen. Menno, bissle Kreativität bitte.

Oder zum Extremklettern in der Sächsischen Schweiz? Ist natürlich anstrengend, aber auf dem Gipfel auch kuschelig (hoffe ich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kino, eisdiele (solangs wetter schön is)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?