Datenvolumen in England?

2 Antworten

Hi Fover,

hier mal unser aktuellen Stand:

Großbritannien ist seit 2020 nicht mehr Mitglied der Europäischen Union, wird aber seitens der Telekom bzgl. Roaming weiter wie ein EU-Land behandelt. Daher ändert sich an den Roaming-Preisen und Ländergruppen-Zuordnungen vorerst nichts. Wenn Sie einen entsprechenden Mobilfunkvertrag bei der Telekom haben, können Sie Ihren Inlands-Tarif auch in Großbritannien verwenden.

Viele Grüße Torsten S.

Das muss dir dein Provider beantworten. Manche ja, manche nein. Wir wissen ja nicht, welchen Vertrag du hast