Datenbank neu Aufbau dauer?

2 Antworten

Wenn du es noch nie gemacht hast, kann das schon einige Stunden dauern, geht aber auch in unter einer Minute. Wenn die schoneimal gemacht hast geht's schneller und wenn du eine Pro hast auch.

MfG

Für was möchtest du denn eine Datenbank anlegen?

Ck4ou
Fragesteller

Im sicherheitsmodus der ps4 gibt es die Einstellung Datenbank neu aufbauen ich würde gern die Dauer wissen

Leibran  16.05.2020, 10:46
@Ck4ou

Okay da kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe eine Computer Sammlung von Retro Computer. U d mir dort eine Datenbank gemacht aber bei sowas kenne ich mich nicht aus.