Daten umformatieren

6 Antworten

Installiere dir Notepad ++ und versuche mal die Dateien per Drag & Drop in Notepad ++ zu ziehen.

und schreibe mal das dateiformat hier rein Bitte:

Da gibts bestimmt nen Konverter dafür, aber ohne Dateiformat können wir dir den nicht nennen.

Nickola
Fragesteller

Das dateiformat ist "MEMO-Datei" das steht da...

RouteUS66  06.04.2015, 21:59
@Nickola

Ja, das ist schön, und das gibt es meines achtens nicht, ich habe kein Handy, ich kann nicht probieren, aber das müssten .vnt oder so was sein, schau halt mal selber im Inet

MEMO-Dateien sind Sonstige Dateien, die in erster Linie Unknown Found in Multiple GNU/Linux Packages.

Der schnellste und einfachste Weg, um Ihre MEMO-Datei zu öffnen, ist ein Doppelklick darauf. Dies ermöglicht es der Intelligenz von Windows, sich für die richtige Software-Anwendung zu entscheiden, um Ihre MEMO-Datei zu öffnen.

Falls sich Ihre MEMO-Datei nicht öffnet, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie nicht die richtige Software-Anwendung auf Ihrem PC installiert haben, um MEMO-Dateiendungen anzusehen oder zu bearbeiten.

Wenn Ihr PC die MEMO-Datei öffnet, es aber die falsche Anwendung ist, müssen Sie Ihre Windows-Registry-Dateizuordnung ändern. Mit anderen Worten verknüpft Windows die MEMO-Dateiendungen mit dem falschen Software-Programm.

Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre Windows-Registry nach ungültigen Dateiverknüpfungen und anderen damit zusammenhängenden Registry-Problemen zu scannen.

Software-Downloads, die sich der Endung MEMO widmen:

• FileViewPro* (kostenlose Testversion)

• Unknown Found in Multiple GNU/Linux Packages

* Einige MEMO-Dateiendungformate können nur im Binärformat geöffnet werden.

Sind Sie sich nicht sicher, was für eine Art von MEMO-Datei Sie haben? Möchten Sie genau wissen, um was es sich handelt, wer diese erstellt hat und wie man diese öffnet?

Letzendlich können Sie jetzt alles in Erfahrung bringen, was Sie über Ihre MEMO-Datei wissen müssen … und zwar sofort!

Das revolutionäre MEMO Datei-Analyse-Tool™ scannt, analysiert Ihre MEMO-Datei und bietet Ihnen einen Bericht über jedes Detail. Unser Patent angemeldeter Algorithmus analysiert Ihre Dateien und innerhalb von wenigen Augenblicken werden Ihnen die entsprechenden Informationen in einer eleganten und einfach zu lesenden Art und Weise aufgeführt.†

Sie werden innerhalb von Sekunden genau erfahren, was für eine Art von MEMO-Datei Sie haben, was für ein Software-Programm mit Ihrer Datei im Zusammenhang steht, wer der Herausgeber ist, der diese erstellt hat, und Sie werden über den Sicherheitsstatus dieser Datei aufgeklärt sowie eine Vielzahl weiterer nutzvollen Informationen erhalten.

Um Ihre kostenlose Analyse zu beginnen, ziehen Sie Ihre MEMO-Datei einfach innerhalb der gepunkteten Linien und legen Sie sie dort ab oder klicken Sie auf „Meinen Computer durchsuchen“ und wählen Sie Ihre Datei. Ihr MEMO-Datei-Analysebericht wird anschließend direkt unten in diesem Browser-Fenster angezeigt werden.

http://www.solvusoft.com/de/file-extensions/file-extension-memo/

Nickola
Fragesteller

OOOOkay, so eine Seite hab ich noch nie gefunden :-O und ich dachte ich hätte schon alles ausprobiert :D

RouteUS66  06.04.2015, 22:13
@Nickola

Nimm pls Freundschaftsanfrage an :)

Hab einfach eingegeben in Google: Dateiformat .MEMO öffnen

und dann kam gleich als erster Anbieter diese Seite

Keine Ahnung aber versuche mal das "memo" bei der Umbenennung in "txt" oder "doc" zu machen.

Dann kannst du das öffnen

Nickola
Fragesteller

also umbenennen kann ich es, nur den dateityp dabei nicht...

Installier mal Universal Viewer , damit solltest du sie öffnen können.

Bin nicht 100% sicher, aber du solltest sie mir WordPad öffnen können. Klick mit rechter Maustaste, "öffnen mit" dann "WordPad" auswählen...

Nickola
Fragesteller

sagen wir es so, ich kann es öffnen mit Wordpad allerdings sind da lauter komische Zeichen und Zahlen :D

RouteUS66  06.04.2015, 22:07
@Nickola

Verschlüsselt mit Loga- und Algorithmen xD

Das ist bei Dll, und anderen Systemdateien noch viel Schlimmer

Mach mal Freundschaftsanfrage, und ich schicke dir den Inhalt einer .ax Datei xD