Datei vom Typ ''Datei'' öffnen?

9 Antworten

Hat das Ding eine Endung? Wo hast du die Datei überhaupt her? Wo gehört sie hin? Schonmal im Editor geöffnet, also als Text-Datei behandelt?

gottundwelt
Fragesteller

Nein, die Endung ist nicht sichtbar. Wie kann ich sie evtl. sichtbar machen ??

seirios  31.10.2012, 02:35
@gottundwelt

Hat die Datei keine oder ist sie nicht sichtbar? Das ist ein Unterschied. In letzterem Fall musst du in den Ordneroptionen von Windows einstellen, dass alle Dateiendugnen angezeigt werden.

Und was ist mit den anderen Fragen, die ich gestellt habe?

gottundwelt
Fragesteller
@gottundwelt

Mit dem Editor lässt sichs DOCH öffnen. Es wird ein Wirr-Warr von Buchstaben angezeit...ich versuche daraus mein Passwort zu erkennen.

gottundwelt
Fragesteller
@seirios

Entschuldigung! ich habe sie von einer anonymen Website, die bei Ausfüllung einer kostenfreien Umfrage, ein Passwort für einen Chat-service (kostet was) z.V. stellt.

seirios  31.10.2012, 02:42
@gottundwelt

... und du glaubst allen Ernstes, da kriegst du das, was du haben willst? Was soll das für eine Seite sein, die einen derartigen "Service" anbietet und dann derart seltsames Zeug verschickt? Höchst unseriös, ich würd von Beschiss ausgehen.

gottundwelt
Fragesteller
@seirios

Youtube- Videos, die diesem ''trick'' berichten erhalten ca. 95% pos. Bewertung (über 1000 bew.)

Ich will diese Seite nicht benennen.

seirios  31.10.2012, 02:52
@gottundwelt

Joa, denn sowas lässt sich auch nicht faken. Seriös (bzw. so seriös wie sowas halt sein kann) wäre so ein Angebot allenfalls, wenn da genaue Anweisungen gegeben wären, wie man denn nun an dieses mysteriöse Passwort rankommt.

gottundwelt
Fragesteller
@seirios

Die meisten youtube-bewerter könnens anscheinend identifizieren, bis auf wenige wie ich, die nach dem Mittel fragen, und auch leider keine Antwort erhalten von denen :(

(Code ist angebl. 50€ Wert...aber ich habe keine Lust mehr zu recherchieren und hängs mangels Infos an den Nagel)

erst editor dann vlc mediaplayer und wenns dann nicht geht.. wir beissen nicht;)

  1. Woher weißt Du das ein Passwort drinnen ist
  2. Einen Typ "Datei" gibt es nicht - vl. meinst .dat
  3. In den Eigenschaften siehst Du mehr
  4. 2 KB ... ohne Kommentar mfg
gottundwelt
Fragesteller

lesen!

mk2906  31.10.2012, 03:20
@gottundwelt

Danke für den Hinweis, aber wenn Du schon so schlau bist, dann sollte Dir auch möglich sein den Dateityp herauszufinden. Mit der Endung findest auch im Web mit welchem Programm Du diese öffnen kannst. Brauchst nur googeln nach "Endungen" mfg

wenn die Datei ein Teil von einem Software-Programm ist, wird es schwierig.

Rückfrage:

Hat das Ding keine Endung hinter dem Punkt ( z. B. .doc, .pdf oder so

gottundwelt
Fragesteller

Nicht sichtbar! wie kanns denn dichtbar gemachtt werden?

Edelplastic  31.10.2012, 02:38
@gottundwelt

Die Endung ist doch egal. Das ding is ne Textdatei die in einem Editor oder Textviewer geöffnet werden muss.

Steht doch in der Frage das da ein Passwort drin stehen soll.