Date... Wie soll ich das mit dem Küssen anstellen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey keine sorge :) am anfang hab ich mir genau dieselben fragen gestellt und hatte auch meega angst vor dem kuss :D aber du brauchst dir echt keine sorgen zu machen!! Ersteinmal sollte er den ersten schritt wagen und dich küssen! Und dann wirst du schon sehen wie er es macht und du machst es einfach nach. Er wird dich höchstwahrscheinlich nicht direkt am anfang mit der zunge küssen, wenn aber doch ist das ja nicht weiter schlimm...ehrlich gesagt finde ich das viel schöner als das normale küsse :) und blamieren kannst du dich nicht wirklich außer du öffnest dein mund viel zu weit auf oder so was :D aber küssen ist im grunde einfach und schön :) also viel glück..achja! und wenn er dich küsst dann lass deine hände nicht einfach bei dir sondern streichel ihn oder leg sie auf seine hände :)

alles bleibt immer an uns Männern hangen ;)

0

Der erste Kuss mit einer neuen ist immer so zwischen 3 und 5 sekunden lang, also du brauchst nicht übertreiben :) wenn du dann damit einen gelandet hast kommen bestimmt noch mehr und da ist dir deine Individualität überlassen. Aber geh es langsam an :) Wenn er sich mit dir am Valentinstag treffen will, heißt das shcon was :) also bleib immer in seiner Näher damit er nicht zu dir kommen muss um dich zu erreichen . haha :D schaffst du schon :)

wenn du ein mädchen bist, lass dich küssen...und küss nicht selver, klingt altmodisch, aber meiner meinung nach ist das schöner. wenn er dich küsst passiert das einfach so und ist nicht schwer :D

Soll man beim ersten Kuss (Date oder so) direkt ein Zungenkuss machen oder erstmal einen normalen. Und wie sieht das Mädchen was für einen man machen will?14/M?

Soll man beim ersten Kuss (Date oder so) direkt ein Zungenkuss machen oder erstmal einen normalen. Und wie sieht das Mädchen was für einen man machen will?

Alter: 14 Männlich

...zur Frage

Spricht man immer noch von einem Date wenn man in einer Beziehung ist?

Hallo Ihr lieben,

Mein Freund und ich haben gerade etwas gerätzelt, was mir keine Ruhe gibt. Wir sind zwei unterschiedlicher Meinungen. Es ging darum, ob man in einer Beziehung zu einem Treffen mit seinem Partner immer noch Date sagt. Ich sehe das so: Wenn man sich mit einer Person trifft, die man gerne näher kennenlernen möchte und sich was zwischen den beiden Personen ergibt (Küssen, Gefühle,usw...) dann ist das für mich ein Date. ASber sagt man das auch wenn man in einer Beziehung ist & mit seinem Partner ausgeht oder schick essen geht?

Was ist eure Meinung?

Vielen Dank

Liebe grüße,

Amina07

...zur Frage

Kuss beim ersten Date? | Wenn ja, welcher?

Ich hab demnächst ein Date mit nem Jungen den ich schoin etwas länger aus der Schule kenne und soou...
ich weiß nciht ob ich ihn küssen soll, ich meine ob das okay ist beim ersten date.
welcher Kuss sollte es denn werden, ein normaler oder ein Zungenkuss.
was habt ihr gemacht:')
danke für alle antworten;*

...zur Frage

Angst vor dem ersten Kuss.. mit 17.

Hallo, ich bin 17 Jahre alt (W) & hatte meinen ersten kuss noch nicht.. Ich habe zwar schonmal einen Jungen kuss auf dem Mund gegeben wie ich z,b meiner Mutter einen Kuss gebe...Jeder sagt..mach dir keine sorge..oder ne freundin meinte beim küssen ohne zunge muss ich nur meinen Mund bewegen..aber woher soll ich wissen wie es geht?..was ich machzen muss ?? und beim zungenkuss das selbe..ich habe so angst.

...zur Frage

Lag es diesmal an mir?

Hallo meine lieben ich habe mal eine Frage an euch ich habe einen Mann kennen gelernt und mich schon ein paar mal mit ihm getroffen, beim letzten Date hat er mich dann zu sich eingeladen als wir uns näher kamen nicht nur küssen habe ich den Sex abgelehnt. Nicht weil ich nicht wollte sondern weil ich einfach Angst davor habe verletzt zu werden auf seine Frage ob ich bei anderen auch so gewesen bin antwortete ich mit nein deswegen diese Vorsicht ich möchte nicht nochmal verletzt werden. Er war dann aber ziemlich gekränkt wieso ich ihn mit anderen vergleiche und wieso ich denke er möchte nur das eine von mir denn sex gehört dazu wenn man sich gefällt und näher kommen will, oder muss er jetzt dafür einstecken was andere verbockt haben . Hat er recht sehe ich das zu streng ? 

...zur Frage

Wie geht man mit Bindungsangst um?

Sie (23) hat Bindungsängste... ich hielt es für eine art witz ... das sie nichts von mir wollen würde... aber sie sagt mir ständig das sie mich gern hat und nicht verlieren möchte... wir treffen uns häufig aber sie hat angst einen Kuss anzunehmen weil dannach eine beziehung käme? Wegen meiner verunsicherheit über themen wie diese haben wir immer durch mir unnötigen streit... der sich nach einem tag höchstens behebt und sie stehts zu mir hält...

Sie hat angst mit mir ins kino zu gehen weil es eine Art date für sie sei...

Sie ist nebenbei bemerkt extrem schüchtern...

Wir kennen uns seit 4 Monate... wir Kuscheln aber am anfang sagte sie auch das es nicht mehr freundschaftlich sei...

Sie sagt ständig das sie keine Beziehungen haben will... alleine reisen will... das sie auch demnächst tut...

Sie hatte vor 2 Jahren einen "Freundschaftlichen Freund" halt mit küssen und so...

Ging mit ihm aber ins Kino und alles...

Entweder bin ich ein Freundschaftlicher freund für sie aber dann verstehe ich nicht warum sie meinen Kuss immer wieder ablehnt...

Sie denkt dannach käme eine Beziehung...

Aber ich habe wie gesagt ständig Zweifel...

Sie umarmt keine Person gern lang... 

Bei mir lässt sie mich nicht mehr los...

Will jetzt am wochenende keinen sehen aber mich gern sehen wollen...

Aber meine zweifel machen ständig unnötig streit...

Von daher denke ich das es an mir liegt...

Stimmt es?

Wie gehe ich am besten damit um?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?