Date... Wie soll ich das mit dem Küssen anstellen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey keine sorge :) am anfang hab ich mir genau dieselben fragen gestellt und hatte auch meega angst vor dem kuss :D aber du brauchst dir echt keine sorgen zu machen!! Ersteinmal sollte er den ersten schritt wagen und dich küssen! Und dann wirst du schon sehen wie er es macht und du machst es einfach nach. Er wird dich höchstwahrscheinlich nicht direkt am anfang mit der zunge küssen, wenn aber doch ist das ja nicht weiter schlimm...ehrlich gesagt finde ich das viel schöner als das normale küsse :) und blamieren kannst du dich nicht wirklich außer du öffnest dein mund viel zu weit auf oder so was :D aber küssen ist im grunde einfach und schön :) also viel glück..achja! und wenn er dich küsst dann lass deine hände nicht einfach bei dir sondern streichel ihn oder leg sie auf seine hände :)

Danke für deine Antwort :)

0

alles bleibt immer an uns Männern hangen ;)

0

Der erste Kuss mit einer neuen ist immer so zwischen 3 und 5 sekunden lang, also du brauchst nicht übertreiben :) wenn du dann damit einen gelandet hast kommen bestimmt noch mehr und da ist dir deine Individualität überlassen. Aber geh es langsam an :) Wenn er sich mit dir am Valentinstag treffen will, heißt das shcon was :) also bleib immer in seiner Näher damit er nicht zu dir kommen muss um dich zu erreichen . haha :D schaffst du schon :)

Keine Sorge. Wenn es euer erster Kuss ist, wird er vorsichtig sein und dich erstmal kurz auf den Mund küssen - immerhin ist er bestimmt selbst unsicher.

Woher wusstet ihr wie ihr beim 1. Kuss küssen sollt?

Mich würde mal folgendes interessieren...

Wie fühlt sich der 1. Kuss so an? Bzw. wie hat sich der für euch angefühlt?

Bzw. wie ist die Kombination jemanden zu küssen den man sehr sehr gern hat? Ich hatte den 1. Kuss noch nicht deshalb frage ich...

Kann man solch einen Kuss dann schon leidenschaftlich nennen?

...zur Frage

Wie sollte ein Kuss in einer Beziehung aussehen?!

Hallo meine Mitmenschen :) Ich habe vor das Mädchen meiner Träume zu küssen aber weiß nicht ob ein Zungenkuss oder ein normaler Kuss dazu angebracht wäre... Wenn ich jetzt z.B dabei bin sie zuküssen (Zungenkuss) & sie auf einmal nur ein normalen Kuss gibt ist ja (...) Woher soll ich wissen, ob sie einen Zungen oder einen normalen Kuss haben möchte ????

Hilfe -.-

...zur Frage

Erster Kuss, mit Zunge oder ohne?

Hallo :) Ich bin 14 und habe mein ersten Kuss noch nicht hinter mir.. Ich werde mich am Freitag mit meinem Schwarm treffen -! Und er hatte schon 2 Freundinnen die er auch geküsst hat.. Ich weiß nicht ob er mich küssen wird, doch wenn wie soll ich reagieren soll ich einfach meine Lippe an seine pressen oder mit Zunge ich hab echt keine Ahnung, wenn dann wie er mich küssen wird mit oder ohne Zunge... Ich weiß ihr werdet jetzt sagen lass es einfach auf dich zu kommen, aber ich möchte einfach nichts fasch machen oder mich blamieren immerhin will ich dass er mich maag und dass es schön wird ... <3

...zur Frage

Erster Kuss: Tipps und hilfe?!?!

woher weiß ich ob ich gut küssen kann? Ist das nicht peinlich wenn man jemanden küsst und es geht voll daneben?!?! Und wie kann man das übern? wie war euer erster kuss? und wie geht das mit dem "knutschen" zungenkuss etc.

...zur Frage

erster richtiger kuss?

ich hatte heut 1 date und wir haben uns super verstanden , naja, morgen ist "teil2 "des dates und ich spüre wir werden uns morgen küssen, nur wie "geht der richtige kuss"

mit zunge und allem pipapo,..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?