Das zählt als eine größere Red-flag oder?

2 Antworten

Hi,

„wird das woll nichts sein das an ihm liegt da er auch Akustisch ist“

Du meinst ziemlich sicher autistisch, nicht akustisch.

„Ja, du brauchst deine Eltern nicht da du mich hast“

Das ist tatsächlich eine komische Aussage, aber die scheint auch aus dem Kontext gezogen zu sein.

„Wenn er nicht weiß Gott wie viele Bilder geschickt hätte von seinen Hunden, Katzen, sich selbst oder random Sachen würde ich denken er ist pedophile“

Spannende Unterstellung, macht jetzt nicht so wirklich Sinn.

„Eine minute später sagte er er macht jetzt mal Hausaufgaben was ich komisch finde da er homeschooling hat aber ok“

Verstehe nicht warum das komisch ist, wenn er sein Homeschooling ernst nimmt und zu dem Zeitpunkt halt geplant hatte, Hausaufgaben zu machen, warum sollte er das nicht tun.

“Sollte ich mir Sorgen machen das das vielleicht eine Toxische Beziehung wird?“

Wenn du dir jetzt schon Sorgen machst, dass der Kontakt zu einer toxischen Beziehung werden könnte, dann brich den Kontakt ab. Es ist allerdings wirklich etwas unfair, hier so über jemanden zu reden. Wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast, den Kontakt zu halten, dann brich ihn halt ab. Du wirkst ohnehin nicht besonders begeistert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JasAnonym 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 20:23

Aber danke trotzdem für den Rat, ich fragte weil ich zum überdenken neige und öfters Freundschaften und andere arten von Beziehungen aus dummen Sachen abgebrochen hab da ich erst im nach hinein gecheckt habe das es garnicht so schlimm ist wie ich es dachte.

JasAnonym 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 20:20

Ja das meinte ich "Akustisch" hab den Begriff vor paar Tagen zum ersten mal gehört und wusste nicht wie man es schreibt.

JasAnonym 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 20:19

Doch es macht Sinn, pedophile probieren meistens Kinder von den Eltern emotionall abzutrennen, ich meinte das solche sätze wie "Du brauchst deine Eltern nicht du hast ja mich" eher von pedophilen Menschen kommen.

JasAnonym 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 20:51
@frodoaffe

Also ich denke nicht das er pedo ist aber solche Sätze kommen vorallem von Pedos deswegen fande ich es komisch.

frodoaffe  22.10.2024, 20:53
@JasAnonym

Und wie soll ein 15 Jähriger pädophil sein wenn er rein theoretisch was von einer 13 Jährigen will …

JasAnonym 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 21:01
@frodoaffe

Nein, so meinte ich das doch nicht, ich sagte doch in meiner Frage das wenn ich nicht wissen würde von Fotos das er 15 ist das ich davon ausgehen würde das er lügt und eigentlich pedophil ist, daher zu meiner eigentlichen Frage, ich denke daher das er nicht genug Aufmerksamkeit bekommt und sich an mich ranklammert, überdenke ich oder stimmt es möglicherweise? Was ist dein Gedanke dazu

frodoaffe  22.10.2024, 21:05
@JasAnonym

Das kann ich so jetzt nicht beurteilen. Vielleicht mag er dich auch einfach sehr gerne. Achte auf jeden Fall darauf, dass du vorsichtig bist und mit wem darüber sprichst, wenn er sich doch komisch verhält, oder du dich unwohl fühlst.

JasAnonym 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 20:17

die Person ist anonym. Wie ist das bitte unfair? Ich brauche einen Beziehungsrat deswegen sage ich auch weder name sonst irgendwas, für mich wäre es auch ok über mich zu reden so lange private Infos wie Namem Adresse usw. nicht gesagt werden.

JasAnonym 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 20:16

Naja, er lebt in Amerika und hat mir das System erklärt und ich kenne seinen Zeitplan er hat nur morgens Aufgaben zu tun und before er die nicht fertig hat darf er eigentlich nicht online gehen.

JasAnonym 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 20:21
@JasAnonym

Sry hab paar Schreibfehler mein Tablet ist auf Englisch eingestellt also Before= Bevor

JasAnonym 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 20:14

Naja, hab nur gesagt meine Eltern nerven und er hat das geschrieben

Japp, das ist eine saftige Red-flag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zwischen 12 und 18 Jahre Lebenserfahrung

JasAnonym 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 20:19

Okay, danke. War mir nicht sicher ob ich übertreibe da ich zu überdenken neige.