Das Spiel "Lep's world 2" funktioniert nicht mehr...was tun?

1 Antwort

Evtl bist du ans Ende der Entwicklung des Spiels angelangt. 

Features: 

8 einzigartige Welten mit 64 Levels

Hast du mal nach Updates geschaut? 

Wie würdet ihr reagieren wenn ein Typ eure Freundin so anschreibt ?

Ein Typ mit dem eure Freundin schon einmal was hatte schreibt sie an :

Er: hay Lust zu mal wieder bischen Spaß zu haben 

Sie : nein ich hab einen Freund 

Er: er muss davon ja nichts wissen als ob du noch nie jemand betrogen hast 

Sie : nein 

Er stichelt immer weiter rum bis sie es endlich geschafft hat das er aufhört zu schreiben ein Monat später schreibt er wieder 

Er: was machst am Wochenende 

Sie : nicht und du 

Er : hab sturmfrei wenn du willst kannst du kommen bisle chilln quatschen Spaß haben 

Sie : hab ein Freund das geht nicht was für Spaß 

Er : ich weiß :) sehen wir dann 😀

Ich habe so reagiert das ich ihn jetzt treffen will und meine Freundin ist jetzt sauer auf mich is das berechtigt ? Habe ich falsch reagiert ? Wie würdet ihr reagieren mal ganz ehrlich ?

...zur Frage

Verschwinden die reduzierten Waren auf der Zara Website?

Ich habe endlich einen Rucksack gefunden der mir richtig gut gefällt und sehe dann bei der Bestellung die Meldung "coming soon". Aus dem Zara Support wurde ich nicht schlauer da diese nur gesagt haben: "Zu reduzierten Waren können sie mir nichts sagen" per Telefon und per Email sagten sie der Artikel sei ausverkauft. Warum ist dann aber die coming soon Meldung online frage ich mich?

Kommt dieser Artikel noch oder sind bei Zara die reduzierten Waren kurz vor dem Rauswurf?

https://www.zara.com/de/de/schwarzer-rucksack-p13223305.html?v1=5452188&v2=828049

...zur Frage

Open World Rollenspiele auf PS4?

Gibt es für die Ps4 Rollenspiele, wie zB World of Warcraft, Leage of Legends oder Neverwinter?

...zur Frage

Need for speed rivals alle Autos weg!

Hey, ich spiele seit längerem Need for speed Rivals an meiner Playstation 4 und war nun endlich so weit gekommen, dass ich den Lamborghini Gallardo freigeschaltet hatte. Danach kam eine zwischen Sequenz und nach dieser wollte ich nun endlich den neuen Lamborghini auswählen. Allerdings besaß ich dann nurnoch den Dodge und ebenfalls keinerlei Verfolgungstechnologien mehr. Woran liegt das? Wie kann ich die ganzen Autos wiederbekommen ohne sie erneut freischalten zu müssen? Bitte helf mir!

P.S Ich spiele als Cop und habe meinen Level und alle meine Spielpunkte behalten

...zur Frage

Coming out bei meiner besten Freundin

Hey Leute,

Und zwar geht es um meinen coming out ich weiß schon seit längerem das ich Bi bin (bin 15) und nun möchte ich mich endlich bei meiner besten Freundin outen ich will halt wissen hattet ihr vielleicht schon Erfahrungen mit ? Wenn ja wie sollte man vorgehen habe Angst vor ihrer Reaktion ( den ich sehe nicht gerade so typisch schwul aus ) aber ja ich möchte das jetzt machen aber WIE und meint ihr sie wird das akzeptieren ? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Blackout beim Autofahren?

Heute (männlich 21) hatte ich zum Beispiel an einer Rechts vor Links Abbiegung angehalten wegen einem auto das langsam von links kam. Und obwohl er so langsam war und wollte dass ich endlich fahr hab ich garnix gepeilt und bin erst mal stehen geblieben. das ging dann so weit dass er nur wegen mir auch stehen bleiben musste um der Rechts vor Links Regelung Genüge zu tun. Er hat heftig mit seinen Armen rumgefuchtelt und mir zugewuken dass ich endlich fahren soll. Nach weiteren 3 Sekunden hab ich es dann geschafft mein Gehirn wieder zu aktivieren und bin dann auch endlich los gefahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?