Das Mädchen hat ein Freund aber Flirtet mit mir ,warum?

9 Antworten

wie alt seid ihr? deinem namen nach tippe ich auf 15. Mit 15 hat ein Freund noch eine andere bedeutung. man geht nicht davon aus, dass der erste der beste ist. da ist trennung so regelmäßig wie das wechseln der unterhosen. kann aber auch sein, dass sie nur ihren marktwert testen will. wenn sie dich lieben würde, würde sie schluss machen mit ihrem freund. Wenn sie mit dir rummacht obwohl sie noch nen freund hat, wird sie das vielleicht auch mit nem anderen machen wenn ihr zusammen seid

Nun ja, wenn sie einen Freund hat würde ich sagen, laß mal lieber sein mit küssen und Händchen halten. Es gibt Freunde die so etwas nicht besonders mögen. Die Entschuldigung dieser Frau(das hab ich nicht gewollt)nimmt dir später nicht die Schmerzen.

Lass die Hände von ihr und sage ihr ganz klar und deutlich das sie mit ihrem Freund schluss machen soll wenn sie mit dir händchen halten will.Und wenn ihr zusammen kommt dann kann ich nur sagen : dann macht sie es mit einem anderen Jungen (also händchen halten).

vielleicht ist sie mit ihrem freund nicht glücklich genug, und sucht deshalb bei einem anderen das was ihr freund ihr nicht gibt.

Kann sein dassihr freund ihr nicht genug zuneigung gibt und sie ne bestätigung braucht