DAS LIED AUS DER NEUEN MAGENTA EINS DEUTSCHE TELEKOM- JEDES HAR EIN WERBUNG-Song?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sax - Fleur East :)

Hallo patrikrubin2000. So spontan kann ich dir das nicht sagen. Aber ich werde mal schauen ob und was ich herausbekomme und melde mich dann wieder.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Telekomhilft  07.03.2016, 16:28

Sorry, dass ich mich erst heute wieder melden kann. Und du hast ja auch schon die richtige Antwort erhalten:

Es handelt sich um den Songtitel "Sax" des Interpreten Fleur East.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft