Das Labyrinth des Pfauns?

1 Antwort

  1. Aufgabe war sich das Buch zu kaufen oder zu leihen
  2. War das Buch zu lesen
  3. und die letzte war seine Hausaufgaben selbst zu lösen ^^.

Nein Spaß, aber ließ es doch, ich denke das ist der Zweck der "Hausaufgabe"...

Wenn du es nicht liest und einige schreiben hier bestimmt falsche infos (was auch gut ist, denn dann hat man vielleicht ne Lektion gelernt ^^)..dann schreibst du völligen Müll und riskierst ne schlechte Note...

Alles deine Entscheidung....aber wie gesagt..solche Aufgaben hier reinschreiben...ist ei Risiko ^^

Hotakao
Fragesteller

Das ist keine Hausaufgabe