Das Internet nach Bilder durchsuchen, wie?

2 Antworten

Ich kenne zwar die Sendung nicht, aber wenn du ein bestimmtes Bild hast und das Internet dannach durchsuchen willst, kannst du darauf mit der rechten Maustaste klicken und auf "In Google nach diesem Bild suchen" gehen. Google durchsucht dann eben alles dannach ;)

Das geht mit Google du nimmst das Bild und kopierst das da ein. Es ging mal mit dem Handy, aber ob es das noch dort gibt und wie es am Computer geht, weiß ich nicht.