Das Horn von Jurgen Windrufer - Wie schaffe ich es durch die Tore`? Skyrim

1 Antwort

Wenn du am dritten Stein stehst musst du (wie du im internet gelesen hast) den Wirbelwindsprint einsetzten. Ich weiß ja nicht was du schon alles gemacht hast bevor du diese Hauptquest gestartet hast, aber du solltest doch erst ein Wort der Macht vom Wirbelwindsprint besitzen. Die Wartezeit um den Schrei erneut einzusetzen ist (eigentlich) so kurz, dass du den Schrei ziemlich schnell hintereinander einsetzten kannst. Wenn du schon mehrere Worte des Schreis besitzt darfst du nur das erste Wort einsetzten, da die Wartezeit sonst zu lang wird. Hoffe das war verständlich genug erklärt :)

Frage zu Film "21" und den Ziegen und Toren

Hi

auf Pro 7 läuft ja grad der dämlich Film und der brühmte Anfang mit den 3 Toren und der Ziege hinter Tor 3 ( im bsp ) d.h es bleiben noch 2 Tore verschlossen wobei eins die verbleibene Ziege und da andere eben das Auto enhält.

Nun mann man zwar sagen das man eine Chance von 33,3% auf das Auto hat aber doch nicht das es 66,6% sind wenn 1 Tor wegfällt.

Also im Film: wurde dann gefragt: Willst du das Tor wechseln was komplett keinen Sinn macht weil der Kandidat doch im regelfall ka hat wie der Showmaster tickt ( psycho trick und blabla ) oder das es eine weltregel gibt die einer Umentscheidung höhere Chancen herbeizaubert.

Also ich würde behaupten es gibt dann eben 2 Tore und in einem ist das Auto d.h man hat eine 50% Chance egal ob davor 1 Million Tore weggefallen sind.

wenn es 10 Tore sind und 8 fallen weg bleibt es ja auch bei 50% obwohl die Chance um 80% gestiegen ist ( davor 10% ).

kann mir jmd bitte erklären wieso da behauptet wird man hat bei 2 gleichen Toren ohne sonstige Hinweise hat man """"plötzlich"""" 66,6%.

kann man dann nicht sagen wenn es 10 Tore waren wären es am Ende eine Chance von 90%? das richtige zu erwischen wenn 2 zur Auswahl stehen...-.-

...zur Frage

Skyrim savegame mod?

Es gibt für skyrim ja einen cheat für 100 % das stürtzt aber ab. Gibt es einen mod dafür ? Will sehen was rauskommt

...zur Frage

Skyrim Special Edition spielbar mit allen DLC's?

...zur Frage

Skyrim: kann nicht mehr sprinten!

ich kann in skyrim irgend aus einem grund nicht mehr sprinten, bin nicht überladen, keine krankheit und habe auch nicht caps lock oder so gedrückt. habe skyrim auch schonmal wieder neuinstalliert. laufen kann ich noch ganz normal und springen und alles, aber wenn ich die sprinte taste (bei mir F) drücke, läuft der char nur noch langsamer. genau dasselbe wenn ich auch auf dem pferd reite.

...zur Frage

Kann man skyrim spielstände runterladen?

Ich komme wegen einer mege Glitches nicht weiter und will wissen ob es einen spielstand zum downloaden gibt der Story mäßig kurz oder während dem Kampf gegen Alduin gibt ?

...zur Frage

Warum hängt Delphine in der Drachenfeste fest?

Hallo, nach der Quest mit dem Horn von Jurgen Windrufer ist der Dieb also Delphine immernoch in der Drachenfeste und nicht in Flusswald wie es eigentlich sein sollte. Kann mit jemand sagen wieso das so ist? Ich habe einen Mod der Flusswald vom aussehen her verändert, kann das vllt daran liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?