Das gleiche 2 Tage nacheinander zur Schule Tragen? Hilfee!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo!

Das ist garnicht schlimm.. natürlich "darf" man das :)

Viele denken jedoch sie müssten ihren gutsortierten Kleiderschrank zwanghaft den anderen vorführen & deswegen tagtäglich neue Outfits tragen! Halte ich nix von, ich wechsle meist alle zwei Tage die Kleidung. AUßer wenn es im Hochsommer total heiß ist & die Sachen entsprechend durchgeschwitzt sind.

Wo wir schon dabei sind, bei manchen liegt das vllt. auch in erhöhter Schweißproduktion wodurch die Klamotten übel riechen nach einem Tag also gewechselt werden müssen!

Ansonsten: Mach' dir keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe da kein Problem sofern das Shirt nicht schnitzt ist oder unangenehm riecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hygiene?

Im Endeffekt kam es bei mir schon vor das ich 2 mal das gleiche anhatte. . Faulheit Zeitmangel weil verschlafen ^^

Aber wenn ich kann Wechsel ich es natürlich .. riecht vllt nicht direkt nach Schweiß aber frisch riecht es auch net mehr
Musst du für dich entscheiden .. dicke pullis oder so trag ich auch öfters mal 2 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst Du das tun. Musst aber damit rechnen, dass Du wegen Geruch angesprochen wirst. Selbst, wenn ein Shirt noch sauber ausieht - riechen wird es immer, weil Du schwitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darf man das. Machs einfach wenn dir danach ist und ignoriere was andere über dich denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir in der Schule ist es nicht so.. 2-3 Tage tragen doch wirklich ALLE ihr Kleidung, aber nicht jeden Tag neue Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann vielleicht daran liegen das alle dann denken das sie arm sind. So schlimm ist es dabei auch nicht da ich auch manchmal wenn ich ein T-shirt in der Schule an gehabt habe es am nächsten Tag wieder anzieh. Nur das ich eine andere Hose und jacke an habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Pulli sauber ist,du dich wohl fühlst und du nicht darunter schwitzt spricht doch nichts dagegen :) Es wird bestimmt auch nicht sofort allen auffallen. Ich ziehe auch manchmal wenn es sauber ist und nicht stinkt mein Shirt an aber nur 2 Tage als zb. Montag dann Dienstag

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Helfenwoichkann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 mal is ja noch in Ordnung... aber wir haben einen typen der trägt jeden tag die gleiche jacke und die hoste auch immer einen monat lang sowas is dann unhygienisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?