Das gleiche 2 Tage nacheinander zur Schule Tragen? Hilfee!?

9 Antworten

Wenn der Pulli sauber ist,du dich wohl fühlst und du nicht darunter schwitzt spricht doch nichts dagegen :) Es wird bestimmt auch nicht sofort allen auffallen. Ich ziehe auch manchmal wenn es sauber ist und nicht stinkt mein Shirt an aber nur 2 Tage als zb. Montag dann Dienstag

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Helfenwoichkann

Hallo!

Das ist garnicht schlimm.. natürlich "darf" man das :)

Viele denken jedoch sie müssten ihren gutsortierten Kleiderschrank zwanghaft den anderen vorführen & deswegen tagtäglich neue Outfits tragen! Halte ich nix von, ich wechsle meist alle zwei Tage die Kleidung. AUßer wenn es im Hochsommer total heiß ist & die Sachen entsprechend durchgeschwitzt sind.

Wo wir schon dabei sind, bei manchen liegt das vllt. auch in erhöhter Schweißproduktion wodurch die Klamotten übel riechen nach einem Tag also gewechselt werden müssen!

Ansonsten: Mach' dir keine Sorgen :)

Klar kannst Du das tun. Musst aber damit rechnen, dass Du wegen Geruch angesprochen wirst. Selbst, wenn ein Shirt noch sauber ausieht - riechen wird es immer, weil Du schwitzt.

Ist es schlimm 2 Tage hintereinander das selbe t-shirt zu tragen?

Danke

...zur Frage

Was kann ich tun wenn meine Eltern bzw. meine Mutter mich zwingt einen Kopftuch zu tragen?

Hey, meine Eltern wollen das ich nach den Sommerferien einen Kopftuch trage. Aber ich will noch kein tragen. Nach den Ferien bin ich erst 14 Jahre alt und meine Mutter sagt im Islam MUSS man ab der Periode Kopftuch tragen. Und auch wenn ich jetzt kein Kopftuch trage zwingt sie mich zu lange Sachen anzuziehen und kauft mir zu breite Hosen. Sie erlaubt mir nichtmal T-Shirts. Ich weine fast jede 2 Tage darüber wie ich wohl behandelt werde in der Schule. Aber das schwierigste ist. Meine Mutter kauft mir nur Kleider und sie weiß das ich Kleider über alles hasse! Und wenn ich ihr sage das ich noch kein Kopftuch tragen will rastet sie aus. Könnt ihr bitte schreiben ob es verboten ist Pullis/T-Shirts anzuziehen die über den Po gehen? Meine Mutter kauft mir Knielange Sachen🙄Und könnt ihr bitte noch schreiben ob man WIRKLICH Kopftuch tragen MUSS? Ich will ja auch irgendwann mal einen Kopftuch tragen aber erst nach der Schule…Ich fühle mich immer traurig wenn ich darüber nachdenke😞

...zur Frage

Was tragen Polizisten Im Sommer?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich war letztens mit meinem Vater am diskutieren ob Polizisten im Sommer T-shirt und so mittellange Hosen an haben. Er meinte, dass sie lange Klamotten anhaben und ich meinte, dass sie kürzere Sachen anhaben. Ich dachte, dass ich Recht habe weil die Polizisten bei ,,Blaulicht Report,, oder ,,Auf Streife,, ja im Sommer auch kürzere Kleidung tragen. Ich weiß, dass die Serien nachgestellt sind, aber mich interessiert das trotzdem. Was sagt ihr?

...zur Frage

polo shirt am nächsten tag tragen?

Ist es ok wenn ich ein polo shirt also ein t-shirt mit Kragen zwei tage hintereinander an habe und auch en normales t-shirt wenn ich nicht darin geschwitzt habe etc.

...zur Frage

Sakko in der Schule tragen?

Ich bin 13, bald 14 und hab die Idee ein Sakko in der Schule zu tragen.

Es soll ein dunkelblaues "Sportsakko" sein, dazu Sneaker,Jeans und ein T-Shirt darunter.

Ist das zu Elegant? Bin ich zu jung dafür? Sieht das komisch aus?

Ich hatte schon eins an und finde persönlich, mir steht es gut.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Meine kleine Schwester zieht immer meine Kleidung an

Meine kleine Schwester (10) zieht immer meine Kleidung an. Sogar die Unterwäsche das ist total eklig. Ich war am Anfang des Jahres Shoppen und habe mir 15 (!) paar Socken gekauft weil sie sie immer verschlampert, kaputt macht oder in ihren Schrank behält. jetzt paar Monate später hab ich wieder nur sehr wenige sockenpaare. Ich schimpf mit ihr jedes mal, aber sie lernt nicht draus. Auch wenn ich meine Eltern mit einschalte hilfts nicht. Es ist nicht so dass meine Sis keine Kleidung oder so hat. Meine Kleidung ist auch nicht viel schöner wie ihre (wir haben ähnliche Sachen) Meine Leggings macht sie auch immer kaputt. wenn ich einmal ihre Sachen anziehe, rastet sie gleich aus , rennt in mein Zimmer und wühlt ein Kleiderschrank durch und schmeißt die sachen auf den Boden. Hier noch ein Beispiel: ich habe letzten Sommer auf ein 150€-Kleid gespart. Meine Schwester hat es in der Schule angezogen, ohne das ich es bemerkt habe (wir gehen auf die gleiche Schule) Paar aus meiner klasse haben das bemerkt und fanden das kleid schön. Tage später hab ich es auch in der Schule angezogen und meine Klassenkameraden dachten, das wir uns die Kleider teilen und oder das ich keine eigenen hab. Was kann ich in Zukunft tun, dass das nicht mehr vorkommt ? PS: Eltern helfen nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?