Das erste mal kuscheln?

7 Antworten

Lass es doch auf dich zukommen. Je höher die Erwartungen, desto größer könnte die Enttäuschung sein. Ich glaube, er wird sich so benehmen, dass du ihm noch mehr Aufmerksamkeit schenkst. 

Viel Vergnügen ;)

Wie du siehst, zeugen viele Antworten nicht so von ernstzunehmender Reife! 😉 Von daher würde ich dir auch empfehlen, einfach ganz locker zu sein und am besten keinen Alkohol zu trinken!

Und es wurde ja schon richtig gesagt, dass man nichts planen kann. Also solltest du dich nicht deswegen verrückt machen.

Versuche einfach nur immer, "klare" Gedanken zu behalten! 😊

Kommt drauf an, wie du kuscheln definierst.
Wenn du mir das kurz erläutern könntest, also um es hierbei um süßes Kuscheln oder auch um sexuelle Triebe oder in diese Richtung geht, bzw was du erwartest, würde ich gerne etwas dazu sagen :)

Hilfe wie soll ich mich verhalten bei meinem Freund zuhause?

hilfe ich geh diese Woche zu meinem Freund des erste mal nach Hause auf was muss ich achten? Und was soll ich dann mit ihm machen? Er stellt mich auch seinen Eltern vor was soll ich da rede...??? HILFE

...zur Frage

Wie lange wart ihr mit eurem Freund/Freundin zusammen bevor ihr Sex hattet?

Meine Freundin (17) und ich (bin auch ein Mädchen und 18) sind seit fast 7 Monaten zusammen und hatten noch nichts intimes. D.h. kein Petting oder Sex. Sie möchte das noch nicht und ich akzeptiere es auch. Es wäre auch für uns beide das erste Mal aber ich habe schon länger das Bedürfnis nach mehr als nur kuscheln und küssen. Gestreichelt haben wir uns auch schon gegenseitig aber mehr eben noch nicht. Wie lange wart ihr denn mit eurer Freundin oder eurem Freund zusammen, als ihr das erste mal Sex hattet? Und wie war es? Ob ihr Junge oder Mädchen/Schwul, Lesbisch oder bi seit, spielt keine Rolle. Meine Freundin und ich sind bi..

...zur Frage

Wie fange ich am besten an zu kuscheln?

Wenn ich mich bald wieder mit nem guten freund treffe wollte ich vielleicht mal so ein bisschen in richtung 1. Schritt gehen, beim film was kuscheln oder beim gegenübersitzen und sprechen seine hand nehmen oder so aber wie soll ich am besten anfangen zu kuscheln ixh hab keine ahnung :( ??

...zur Frage

Das erste mal zum Freund nach Hause?

Ich gehe um 1 das erste mal zu meinem Freund(sind seit bisschen mehr als 5 Monaten zusammen) ich bin 14 er 16 ich weiß wie ich mich verhalten soll ich bin immer total schüchtern bei sowas und ich denke mir halt das wenn seine Eltern mich nicht mögen unsere ganze Beziehung nicht mehr funktioniert das setzt mich extrem unter Druck!
Wie soll ich mich am besten Verhalten?:(

...zur Frage

Wie beim ersten Mal verhalten, auf ihn konzentrieren oder auf mich selbst?

Ich und mein Freund wollen bald das erste Mal Sex haben (ich noch Jungfrau, er nicht mehr). Aber ich weiß gar nicht wie ich mich dann verhalten soll. Also ich meine, soll ich mich auf ihn konzentrieren, damit es ihm möglichst viel Spaß macht? Oder soll ich mehr an mich selbst denken? Und eben darauf achten, dass es mir Spaß macht

...zur Frage

Freundin steht auf meinen besten Freund, was darf ich, was nicht?

Eine relativ gute Freundin von mir steht auf meinen besten Freund. Er erwidert ihre Gefühle nicht und das weiß sie auch. Aber er ist nunmal mein bester Freund und wir kuscheln z. B. auch mal miteinander. Allerdings weiß ich, dass es sie verletzen würde, wenn wir das weiter machen. Wir nehmen in der Schule oder generell auf sie Rücksicht, wenn sie da ist. Aber wie sieht es aus, wenn wir beide uns allein zu einem Filmabend treffen? Darf ich mir ihm kuscheln oder wäre das einfach nur falsch? Ich weiß nicht weiter. Ich möchte das Kuscheln mit ihm nicht missen, allerdings möchte ich meine Freundin auch nicht verletzen... Wie sollte ich mich verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?