Das erste mal kuscheln?

6 Antworten

Wie du siehst, zeugen viele Antworten nicht so von ernstzunehmender Reife! 😉 Von daher würde ich dir auch empfehlen, einfach ganz locker zu sein und am besten keinen Alkohol zu trinken!

Und es wurde ja schon richtig gesagt, dass man nichts planen kann. Also solltest du dich nicht deswegen verrückt machen.

Versuche einfach nur immer, "klare" Gedanken zu behalten! 😊

Lass es doch auf dich zukommen. Je höher die Erwartungen, desto größer könnte die Enttäuschung sein. Ich glaube, er wird sich so benehmen, dass du ihm noch mehr Aufmerksamkeit schenkst.

Viel Vergnügen ;)

hast du noch nie mit deinen eltern gekuschelt? wenn es beim kuscheln bleiben soll ist das genau das gleiche.

und sobald seine hand irgendwo hin gelangt wos dir nicht recht ist musst du es ihm sagen oder sie dort einfach wegnehmen.

Ist doch wirklich nicht so schwierig -.-

Kommt drauf an, wie du kuscheln definierst.
Wenn du mir das kurz erläutern könntest, also um es hierbei um süßes Kuscheln oder auch um sexuelle Triebe oder in diese Richtung geht, bzw was du erwartest, würde ich gerne etwas dazu sagen :)