Das erste mal - eindringen, sofort gekommen

9 Antworten

Ja, das ist mir am Anfang auch oft passiert. Noch nicht mal richtig drin gewesen und schon gekommen, teilweise habe ich schon beim Gummi draufmachen losgespritzt. Saubermachen, neues Kondom drauf und dann hielt ich nach dem Eindringen auch eine Weile aus. Das wurde aber mit der Zeit besser.

Ist nicht schlimm und schämen brauchst du dich deswegen absolut nicht. Hatte einen sehr viel jüngeren Sexpartner, unerfahrn und noch jungfräulich. Es hat schon gereicht, wenn ich ihm bei küssen über die Jeans gestreichelt habe. Also es dann weiterging, kam er , bevor er überhaupt noch nicht in mir drin war. 3. Versuch nach langem Streicheln und küssen und er konnte es endlich richtig genießen. Gerade diese Nacht mit so einem jungen unerfahrenen Mann war für mich besonders schön und es wurde immer besser. Es geht nicht darum, sofort der Hengst zu sein. Sondern zusammenzusein und Schritt für Schritt miteinander zu genießen. und ich war wahrscheinlich eine gute Lehrerin. Er war ein traumhafter Liebhaber danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SatuBlack  09.12.2018, 05:24

Und umgekehrt hatte ich mein 1. mal mit einem viel älteren. Wir liesen uns viel Zeit, noch ein Gläschen Sekt, und er hat mich stundenlang nur geküsst, gestreichelt, meinen ganzen Körper verwöhnt. Ich hatte auch Angst, dass seiner zu groß sein könnte, aber irgendwann wollte ich es einfach nur noch. Hab mich auf ihn gesetzt und ihn langsam eindringen lassen. Er lies mich machen und ich konnte austesten, ob ich schmerzen hatte oder nicht.. war wahnsinn

Regensburger200  09.03.2023, 20:45

Ich bin als Junge auch am Anfang immer schon gekommen, bevor ich drin war. Mitunter war noch nicht mal das Kondom richtig drauf, da ist es schon passiert gewesen :)

Ganz normal....war bei meinem Freund und mir auch so! Passiert sogar immer noch manchmal ;) einfach drüber hinweg sehen und gut ist's.

Du musst dich entspannen und dich nicht unter Druck setzen

Ist ganz normal, beim 1. Mal. Keine Sorge, das muss dir nicht peinlich sein, deine Freundin ist dir bestimmt nicht böse. Ist ja irgendwo auch ein kompliment, du fandest sie halt sehr erregend. Das wird schon noch ;D