Das beim sprühen ins Auge schlimm?

2 Antworten

Mit normalem Wasser das betroffene Auge spülen 15 Minuten, bekommst du Reizungen solltest du Dexpanthenol-Augentropfen anwenden, kriegst du starke allergische Reaktionen solltest du einen Augentropfen gegen Allergie kaufen. Hast du normalerweise keine Allergie, wirst du keine allergische Reaktion haben. Bei Verätzungen solltest du einen Augenarzt zur Rate ziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf jeden Fall reizend. Ausspülen mit Wasser sollte reichen.

Mit Absicht eine volle Ladung ins Auge drücken wird vermutlich leichte Verätzungen und eventuell eine Entzündung verursachen. Dann bitte noch ein Feuerzeug davorhalten, um das Disaster perfekt zu machen.