Darwins game manga ende?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt ein Spinoff.
Dieser startete 16.01.2020 unter dem Namen Darwin's Game ~Flag Game~. Es ist aber kein Manga, sondern eine Light Novel.

Und Band 26, das Letzte von der Reihe, kam am 8.06.22 auf dem Markt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Dragonthunder21
Fragesteller

Also ist der manga zuende find dazu halt nichts im Internet nur das er gegen Ende 2022 enden soll

Mufinss  11.06.2022, 00:48
@Dragonthunder21

Am 11.01.20 mit Band 25 startete der Final Arc. Und wurde mit dem neusten Band vor 3 Tagen beendet.

Dragonthunder21
Fragesteller
@Mufinss

Ah ok also wird es den finalen Band noch nicht auf englisch geben oder?

Damit man halt lesen kann wie es endet

Und danke für die info