Darm stechen?

4 Antworten

Omg hatte das im November auch

also ich bin dann nach langem hin und her zum Hausarzt und dieser meinte dass mein Stuhl hart ist und halt schwer rauskann. Was auch stimmte. Hab dann so ein pulver aus Flohsamen und noch was nehmen müssen und dann gings auch wieder.

wärmeflasche hilft, wasser trinken (ich hab mich bis dahin ca. 1-2 monate nur von Spezi ernährt und halt sonst gesundes essen, also lag es bei mit glaube am Spezi weil seit ich kein Spezi mehr trinke gehts wieder besser), dann hilft noch Ruhe und so oft es geht einfach aufs Klo gehen. Und am besten nicht zurück halten ;) Und auch Sport machen auch wenn es nur 10 minuten Workouts sind. Wenn es aber so weh tut beim Sportln dann lass das weg!

gute Besserung :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte erstmal ob es besser wird

Wenn es morgen nicht besser ist geh zum Arzt

Muss nichts bedeuten. Könnten auch nur Blähungen sein. Warte bis morgen mal ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie

Blähungen. Kommen vor. Lass den Pups raus, dreh Dich rum und Gute Nacht. Und Handy aus.