Dark Souls Chaos Eid Shortcut?

1 Antwort

Grüß Dich,

wenn Du vor dem Feuerdämon rechts gehst und dort an den Baumwurzeln runter und dann geradeaus zu den Sonnenlicht-Maden kommst, das ist der Shortcut nach Izalith.

Wenn Du den Shortcut von den Dämonenruinen hinter dem Feuerdämon zur Tochter des Chaos suchst, geh hinter dem Bossraum vom Feuerdämon die Treppe rauf, bis Du zu einer Fahrstuhl-Platte kommst. Stell Dich auf den Schalter in der Mitte, dann hast Du auf den Shortcut freigeschaltet. So kommst Du vom Leuchtfeuer Tochter des Chaos schneller wieder in die Dämonenruinen runter.

Der Shortcut vom Eid Diener des Chaos auf +2 sorgt nur dafür, dass Du nach Verlorenes Izalith kommen kannst, ohne den Feuerdämon und den Tausendfüßlerdämon machen zu müssen. Außerdem ermöglicht es Dir, Solair vor dem Wahnsinn zu retten, indem Du die Sonnenlicht-Made tötest, die den Helm Sonnenlicht-Made droppen lässt.

LG Kirito