Dark Souls 3 Starten nicht?

1 Antwort

falls du auf steam spielst:

gehe auf dark souls < rechtsklick < eigenschaften < installierte dateien < und bei den Punkt Überprüft, ob diese Dateien dieses Spiels odrnungsgemäß installiert wurden : auf Dateien auf fehler überprüfen.

läd dann paar minuten. danach spiel wieder starten. hat bei mir funktioniert

Affe5151  15.11.2023, 21:21

oder falls du auch mods installiert hast, Spie deinstallieren und neu installieren geht auch. so wird halt auch der mods ordner gelöscht. hat bei mir geklappt

zDream
Fragesteller

Schon Probiert hat leider nichts gebracht

zDream
Fragesteller

Schon Probiert hat leider nichts gebracht