Dark Souls 3 Ringe?

1 Antwort

Du findest in jedem Durchlauf soviele Kopien aller Ringe, wie es maximal in einem Durchlauf von ihnen gibt. Das zählt immer neu, und immer für die Ringe des momentanen Durchlaufs, sowie aller vorherigen Durchläufe.

D.H. jeden normalen ursprünglichen Ring des ersten Durchlaufs (+0) findest du in jedem Durchlauf wieder.

Ab dem zweiten Durchlauf (NG+) findest du auch alle Ringe mit +1 in jedem Durchlauf wieder.

Ab dem dritten Durchlauf (NG++) findest du alle Ringe mit +2 in jedem Durchlauf wieder usw. ...

Es geht ja nur bis +2 (Außer beim Ring des Lebens, von dem es +3 gibt, was man aber schon im dritten Durchlauf, NG++, finden kann, am Ende des Spiels in den Unbehüteten Gräbern), also kannst du ab NG++ das gleiche Set Ringe im Spiel immer wiederfinden.

Du findest also alle Basic Ringe in diesem Durchlauf wieder, keine Sorge :)