dark souls 3: kann man leute gezielt invaden?

1 Antwort

Da gibt es nur eine mir bekannte Möglichkeit.

Du kannst mittels des roten Specksteins (erhältst Du vor Rosarias Schlafgemach) ein rotes Rufsymbol legen. Wenn Ihr Euch auf ein gemeinsames Passwort einigt, sehen es nur Leute mit dem selben Passwort.

Mittels dieses roten Rufsymbols kann er Dich als Invader in seine Welt holen.

Ne andere Möglichkeit des gezielten invaden gibts nicht (mir ist keine andere bekannt).

Lg Kirito

ist das levelbeschränkt? oder ist das egal welches level man hat?

@Magnus2001

Meines Wissens nach müsste es mit jedem Level gehen. Ist ähnlich, wie wenn Du ein normales Phantom beschwören willst, nur als Invader statt Phantom.