Dark Souls 2ter Gifthändler?

1 Antwort

Leider gibt es keinen weiteren Händler welcher dir Giftpfeile verkaufen kann. Tut mir echt leid. Du kannst jedoch rasch NG beenden (das geht auch relativ zügig wenn du ein paar Videos und ne gute Waffe intus hast) um dich dann in NG+ mit ausreichend Pfeilen einzudecken.

Solltest du genügend Seelen auf der Tasche haben, kannst du natürlich auch bei dem NPC nach den Gargoyles um Absolution beten was dich 1000 Seelen per Level kostet. Das resetet jeden Clinche und sorgt dafür dass sie wieder gutmütig eingestimmt ist. (Ausser du hast sie ermordet)

Gruß, Coni.

DenLobIchMir
Fragesteller

Danke kommt etwas spät aber ich hab mir einfach den läuterungsstein auf der kriche gekauft und bummm war er wieder lieb zu mir XD ;) thx