Darf mein Vater MEINEN pc zerstören,?

12 Antworten

Doch darf er weil du zu jung bist einen so großen kauf zu tätigen. Das heißt du bist nur bedingt Geschäftfähig und ein pc oder ps4 ist teuer das darfst du eig gar net kaufen. Zerstören vllt net aber vllt dir wegnehmen..?

Es spielt in diesem Fall keine Rolle , ob er es darf oder nicht. Entweder er tut es , weil er es will oder nicht. Er wird sich nicht daran hindern lassen , ob jetzt irgendwo steht , das er es nicht darf , denn er wird nicht davonausgehen , dass du ihn anzeigst etc ( sollte es verboten sein).

Rein rechtlich darf er deine Sachen dir wegnehmen o zerstören aber menchlich ist es nicht sehr wirksam einige dich lieber mit deinem Vater mit 1-2 Stunden täglich am PC und gut ist :)

1-2 Stunden täglich sind garnichts für Kinder in dem Alter.

0

Ich bin auch 14 und das wäre mir zuwenig. Die Zeit vergeht einfach zu schnell ^^

0

Ich würde mit ihm darüber reden. Kaputt machen darf er dein Eigentum nicht!!! Wenn du es von deinem Geld bezahlt hast ist es dein Eigentum! Aber er darf es dir für ein bestimmten Zeitraum weggnehmen.

MFG Mr.

Da es dein eigntum ist darf er es nicht aber ernsthaft was willst du tun wenn er es macht ? Ihn anzeigen ? Ausser das kannst du nichts machen ausser sie kaufen es dir dann neu

Was möchtest Du wissen?