Darf mein Lehrer mich zum Duschen zwingen?

8 Antworten

Also zwingen darf er dich auf keinen Fall, eine schlechte Note dafür geben erst recht nicht.

Sag, dass du nach der Schule mit dem fahrrad heimfährst und dann daheim nochmal duschen müsstest, zuviel duschen ist nicht gesund.

Mach für die Schule Deo drüber und fertig :-/

Darauf bestand auch mein alter Lehrer, der hat auch noch mit uns geduscht.

Natürlich habe ich da nicht mitgemacht, es geht nicht um´s duschen, ich lasse mir von keinem etwas aufzwingen, das solltest du dir auch nicht gefallen lassen.

gute frage,.. da der lehrer eine fürsorgepflicht hat, kann er dich unter die dusche schicken. würde ich meinen. ist ja schließlich keine körperverlezung.

solange er nicht zuschaut....

zieh dir eine badehose an, oder mach dir nur kurz die haare nass. das wird ihn schon beruhigen.

Is doch krank von dem :-D er kann dir ja nicht vorschreiben was du zu tun und zu lassen hast ( vor allem außerhalb des unterrichts ) und wenn du nich duschen willst, machs nich. wenn er dir ne 6 gibt sprech ihn darauf an wäre ja mega mies wenn er dir ne 6 gibt nur weil du nicht duschst :-D

Und was ich vergessen habe er möchte uns mitten in der Stunde oder vor der Stunde schicken , was ich erstrecht sinnlos finde oder auch morgens zu Duschen find ich unnötig .