Darf mein Lehrer mich zum Duschen zwingen?

5 Antworten

Is doch krank von dem :-D er kann dir ja nicht vorschreiben was du zu tun und zu lassen hast ( vor allem außerhalb des unterrichts ) und wenn du nich duschen willst, machs nich. wenn er dir ne 6 gibt sprech ihn darauf an wäre ja mega mies wenn er dir ne 6 gibt nur weil du nicht duschst :-D

Und was ich vergessen habe er möchte uns mitten in der Stunde oder vor der Stunde schicken , was ich erstrecht sinnlos finde oder auch morgens zu Duschen find ich unnötig .

Findest du das selber nicht ekelig wenn du nach dem Sport verschitzt bist und weißt du wie das für Andere ist wenn sie danach dann im Unterricht neben dir sitzen müssen und deinen Gestank ertragen müssen?

Ich finde das nicht ekelig da ich zu Hause Dusche und niemand aus der klasse riecht das da sich alle dran gewöhnt ham

0

ich würde mir ernsthaft sorgen machen, wenn mir jemand sagen müsste: geh mal duschen. wenn es schon so weit ist, dann hat er meinen segen ;)

Darauf bestand auch mein alter Lehrer, der hat auch noch mit uns geduscht.

Natürlich habe ich da nicht mitgemacht, es geht nicht um´s duschen, ich lasse mir von keinem etwas aufzwingen, das solltest du dir auch nicht gefallen lassen.

Was möchtest Du wissen?