Darf MediaMarkt mir nur ein Anteil zurückerstatten?

1 Antwort

nein dürfen sie nicht, wenn du innerhalb der 14 Tage Widerrufsrecht, bei Media Markt sogar bis zu 30 Tage als Member, feststellst das der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du ihn ohne Angabe von Gründen zurückgeben und bekommst dein Geld zurück, also den Kaufpreis ohne Versand

verreisterNutzer  23.08.2023, 17:49

Hat sich erledigt. Ich habe beim Kundenservice angerufen und dieser meinte, da ich 2 Zahlungsarten habe ( Gutschein, AmazonPay) bekomme ich nur den Gutschein als Email und den Rest aufs Konto. Trotzdem Danke :)