Darf man während der Behandlung von Vorhautsverengung onanieren?

2 Antworten

So hat sich bei mir das Problem von allein gelöst :)

  • Das Mittel heißt Oestro-Gynaedron und ist ein Hormonpräparat zur Behandlung angeborener Phimose und Vorhautverklebung.
  • Ja, du darfst und sollst sogar regelmäßig masturbieren. Es ist gut, die Vorhaut zu massieren und sanft in alle möglichen Richtungen zu dehnen, zu ziehen, zu massieren. Die Vorhaut wird dadurch geschmeidiger werden und die Phimose sich schneller lösen. Du solltest bewusst sehr regelmäßig die Vorhaut intensiv. aber sanft und vorsichtig, dehnen und massieren.