darf man silbershampoo ind er schwangerschaft benutzen?

2 Antworten

nein!! man sollte unbedingt auf goldshampoo umstellen!

(solange du kein bleihaltiges waschmittel verwendest, kannst du deine haare womitauchimmer durchspĂĽlen ... )

Wenn ich mich jetzt richtig informiert habe, dann enthält das tatsächlich Silber. Und das ist kein Problem, es sei denn, du hast eine exotische Stoffwechselerkrankung - klingel deshalb vorsichtshalber mal deine Frauenärztin an. Du wirst dich noch wundern: Nach der Geburt streust du deinem Neugeborenen Silberpuder auf den Nabel, damit der besser abheilt.