Darf man sich Selbstbefriedigen (12-13) und wie außer mit der Hand?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sicher darfst Du Dich selbstbefriedigen, dagegen spricht überhaupt nichts. Und es gibt dafür auch keine "Regeln". Erlaubt ist, was gefällt. Experimentiere einfach ein wenig, versuche herauszufinden, was Dir gefällt, was schöne Gefühle in Dir auslöst. :)

Hallo BoyJungeSachen,

aber natürlich darf man das. Das darf man in jedem Alter. Selbst Babys und Kleinkinder machen es, und auch da ist es nicht verboten.

LG Sascha

Klar darf man das. Und benutzen kannst du vieles. Da kannst du einfach mal ein wenig rumprobieren. ;)