Darf man nach einer Impfung noch Alkohol Trinken?!

9 Antworten

Man darf. Im Beipackzettel steht nichts von einer Wechselwirkung mit Alkoholgenuss.

Ich empfehle es aus eigener Sicht nicht. FSME (Zecken+Borreolose)-Impfung , Abends zwei Bier und dann war ich total weg.

Gitarrespieler  29.07.2010, 09:30

Gegen Borreliose gibt es keine Impfung.

Besser wäre, darauf zu verzichten.

klar bei einer zecken impfung schon aber es gibt auch impfungen bei denen man das nicht tuen sollte wie bei der gebeermutterhalzkrebsimpung ich bin mir nicht sicher wieso aber mann sollte auf jeden fall nicht