Darf man mit einer Overlocknähmaschine (Singer 14SH 654) Leder nähen?

2 Antworten

Ein dünnes Material eventuell , du musst halt aufpassen , dass es das Messerchen schafft ! Und , wie hier auch noch angesprochen , spezielle Ledernadeln , die durch das Leder schneiden und nicht stechen .

Falls es diese Ledernadeln nicht für deine Ovi gibt ist es wohl ein Hinweis , dass man das lassen sollte ! Ich wäre vorsichtig !

Und warum eigentlich mit der Ovi , hast du keine normale Nähmaschine ? Du musst die Nähte doch nicht versäubern ( umstechen ) ? LG

Dürfen darfst du alles ;) Kaufen solltest du dafür aber spezielle Ledernähnadeln