Darf man mit 17 Jahren eine PS4 kaufen?

7 Antworten

Bro, mach es doch einfach so. Kauf sie dir einfach, wenn deine eltern nicht da sind (z.B. sie gehen aus) beeil dich beim Einkauf und komm so schnell wie möglich wieder heim. Bau sie in deinem Zimmer auf und wenn deine Eltern in dein Zimmer kommen, dann deck sie irgendwie ab. Bin zwar schon 17 Jahre alt, aber das hat bei mir so schon funktioniert als ich ungefähr in deinem Alter war, weil meinen Eltern egal ist was ich mit meinem Geld mach.

Ja du darfst es, aber wenn es deine Eltern verbieten dann könnten sie die wieder zurück schaffen.

dominik36  19.07.2014, 20:56

warum keinen pc konsolen sind nur für kleine kinder

Habe von Kollegen gehört der wollte damals ne PSP mit 15 kaufen ... Wurde direkt angeklagt . Spaß beiseite klar darfst du das .

ne nur ne xbox one darf man mit 17 kaufen

Phyclo
Fragesteller

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN

nee Spaß bei Seite - Xbox go home

Wenn du das Geld dafür hast, klar wieso nicht?