Darf man Minecrafthäuser auf Ebay verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich raten müsste, nein. Ebay ist für physische Gegenstände, nicht für Dienstleistungen.

Fiverr o. Ä. wäre eher was für dein Vorhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Nun, wenn der Server dir nicht gehört, denke ich nicht, dass dies legal ist.

Da du etwas verkauft, was dir ja quasi nicht gehört.

Theo8001
Fragesteller

Naja, ich meine aber, dass ich nicht einen Server, sondern einfach nur ein Haus aus Minecraft verkaufe. Wie es Bastighg zum Beispiel auf fiverr kauft. nur das ich halt der Verkäufer wäre.