Darf man in jeder Bücherei/Bibliothek lernen?

2 Antworten

Natürlich darf man das! Dafür gibt es Tische, Computerplätze und oft sogar ein extra Regal mit Lernhilfen, Schul- und Fachbüchern usw. Du musst da nicht fragen, einfach hinsetzen und loslegen und halt leise sein! Du darfst da auch Hausaufgaben machen oder andere Texte schreiben. Wie gesagt - extra dafür gibt es dort ja Tische!

Ja darf man , ich war heute auch da meistens sind da Tische und da kannst du dich einfach hinsetzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin