Darf man im Freibad Liebe machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar aber machst halt nicht offen auf der Wiese wo euch jeder sehen kann vorallem Kinder . Sucht euch halt einen versteckten Platz oder eine Kabine ;)

Nein, aber wenn ihr euch nicht erwischen lasst - viel Spaß!

Erregung öffentlichen Ärgernisses, kann eine Anzeige bzw Schwimmbadverweis geben!

Kannst du, wenn du dich nicht erwischen lässt. Vorsicht! In den Becken werden mittlerweile auch Unterwasserkameras montiert, um solche Sachen nachzuweisen. Dann biste am Ar***.

Wo kein Kläger auch kein Richter. Das Motto gilt auch hier. Wenn dich jemand sieht kann er dich wegen sexueller Belästigung anzeigen. Wenn man es hinbekommt es heimlich zu machen ist dabei kein Problem.