Darf man im Freibad Liebe machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar aber machst halt nicht offen auf der Wiese wo euch jeder sehen kann vorallem Kinder . Sucht euch halt einen versteckten Platz oder eine Kabine ;)

Denkst du, dass will jemand sehen? Bist dort niemals alleine und auch Kinder sind genug da. Wenn du Plätze findest, wo dich niemand sieht, kannst es ja versuchen. Doch würde ich sowas in Freibad unterlassen. Geh am See oder so. Da wäre das vielleicht auch eher ungestört möglich. Vor allem würde ich es unterlassen auf der Freibad-Toilette Sex zu haben. Kinder könnten dich auch hören. :-D

Wenn ihr zu auffällig und (oho, Wortwitz) penetrant seid, dann kann der Bademeister euch dafür rausschmeißen und Hausverbot erteilen.

Mal ehrlich: Es gibt so viel bequemere und angenehmere Orte zum Sex haben...

LG

Erregung öffentlichen Ärgernisses, kann eine Anzeige bzw Schwimmbadverweis geben!

Kannst du, wenn du dich nicht erwischen lässt. Vorsicht! In den Becken werden mittlerweile auch Unterwasserkameras montiert, um solche Sachen nachzuweisen. Dann biste am Ar***.

Wo kein Kläger auch kein Richter. Das Motto gilt auch hier. Wenn dich jemand sieht kann er dich wegen sexueller Belästigung anzeigen. Wenn man es hinbekommt es heimlich zu machen ist dabei kein Problem.

Nein, aber wenn ihr euch nicht erwischen lasst - viel Spaß!

Nur auf dem Sprungturm...

und im winter!

0

Was möchtest Du wissen?