Darf man gutefrage.net auf YouTube zeigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hab mal ein paar gesehen auf Spotify darf du es btw. Auch benutzen und "vorstellen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HI. Wenn Usernamen und auch manche Daten verpixelt sind, dann darf man das schon. Aber man darf nicht alles hochladen und dauerstreamen.

L.g. Jan

Ja, glaube ich. Ich würde es als kein Problem ansehen, da die Website sowieso öffentlich zugänglich ist und jeder sehen kann was hier abgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange die Usernames nicht sichtbar sind, müsste das okay sein