Darf man einen Löffel Zimt auf einmal essen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

klar darf man das und das ist auch nicht schädlich für die gesundheit aber das schaffst du eh nicht weil zimt viel zu trocken ist um es runter zuschlucken. also kannst du das mit den 50 € schonmal vergessen. aber du kannst es ja trotzdem versuchen vielleicht hast du ja eine übernormale speicheldrüsenfunktion :) aber natürlcih DARFST du das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe es jetzt herausgefunden! Zu viel Zimt kann unter anderem zur Erblidung führen, einige können sogar darane rsticken, man wird womöglich brechen müssen etc. :O Alsoo die leute die hier schreiben HARMLOS sollten sich aber schämen! fast hätte ich es gemacht.. da hätte ja sonstw as passieren könenn..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solidago59
23.10.2012, 22:35

Und du schäme dich, so etwas überhaupt vorgehabt zu haben ! Oder wie auch immer ! Mit seiner Gesundheit spielt man nicht du Knalltüte !

0

Hi auf keinen Fall

Ab einem löffel zimt wirst du garantiert erstivken Weil das zimtpulver so fein ist das ist übrigens schon mal passiert! Also lass die finger davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IanMoone
23.10.2012, 22:20

was ist da passiert? kannst du mir da svideo oder den text shicken?

0

Dein Mund wird brennen, falls du es schaffst, alles runterzubekommen übergibst du dich evtl, aber schlimm krank wirst du davon wohl kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht schädlich aber unmöglich denn es ist so trocken das es noch niemand ohne Flüssigkeit wie zum beisp. Wasser runterschlucken kann denn es ist so staubig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war auf Youtube ganz lange 'ne Challange... schädlich ist es, so lange du den Kram nicht übermäßig einatmest, nicht, aber guck dir die Videos an, dann weißt du, was auf dich zukommt. :D

Hier ein Beispiel:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solidago59
23.10.2012, 22:42

Ja leider ist die Welt voller Idioten........... und geht langsam zu Grunde dabei......... manchmal schäme ich mich, ein Mensch zu sein. Ich glaube, ich sollte mich hier wieder abmelden...................................................................................................................

0

Ist auch lächerlich, eigentlich ist es nicht gefährlich, aber lecker wird es nicht D;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IanMoone
23.10.2012, 22:15

Ich weiß, aber andererseits ist es ja nur ein bisschen gewürz gegen 50.00 Euro? :D

0

Ungesund, keine Ahnung, du wirst es nicht einmal runterkriegen.... guck dir einfach an was passiert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IanMoone
23.10.2012, 22:16

WTF? :D

0

zu viel zimt ist ungesund ka ob da was passiert aber mach es lieber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich geht das.aber gesund ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IanMoone
23.10.2012, 22:23

Jemand schreib hier dabei st schonw as passiert.

0

Das ist ein Trent aus der USA ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell kannst du dann den Löffel abgeben. Zimt ist giftig. Schau mal in Wikipedia unter Zimt nach. MeineGüte..... lass es sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?