Darf man die mösern oder zerkleinern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Sie haben eine Gelantinehülle, die dafür sorgt, dass die Aufnahme bewußt verzögert wird. Wenn du sie öffnest werden die Inhaltsstoffe zu schnell aufgenommen.

Da steht sogar "unzerkaut". Das bedeutet, dass man die intakte Kapsel schlucken soll.

rikki11
Fragesteller

Naja öffnen kann man die nicht. Die sind fest.

Realisti  22.03.2021, 08:35

Danke für den *

Nein

Sonst kommen die Inhaltsstoffe zu schnell in deinen Körper und das wird durch die Gelantinehülle verhindert. Wenn du sie also zerkleinerst geht sie kaputt. Und die Inhaltsstoffe werden zu schnell aufgenommen

Ich denke schon da es nur Vitamergänzungsmittel sind