Darf man Converse Schuhe in die Waschmachine tun?

7 Antworten

sicher darf man das, sie werden aber vermutlich keine Garantie übernehmen wenn es nicht klappen sollte

Wasche meine bei 30° und dat geht ;)

Das Gummi wird aber auch mit Scheuermilch (Ajax etc.) wieder gut sauber...

Kannst du ohne Bedenken tun. Ich habe sie schon mehrfach in der Waschmaschine gewaschen (40 oder 60 Grad).

Immer rein damit, dass halten sie schon aus. Die musst ja irgendwie wieder sauber bekommen. Ich wasche fast alle Schuhe in der Waschmaschine....

Funktioniert ohne Probleme bei 40C°(Schuhe in einen alten Polterbezug und ab in die Waschmaschine - bitte jedoch OHNE Weichspüler)