Darf man Bilder nachmalen?

4 Antworten

Ja darf man soweit ich weiß es gibt ja auch zich Kopien von der monalisa

Äh ja darfst du. Gibt genug Replikate da draußen. Du darfst es nur nicht als original verkaufen.

Hallo,

ja, das ist absolut in Ordnung. Die Bilder der von dir aufgezählten Künstler, hängen zum Großteil auch nicht mehr als Original in der Galerie, sondern als professionelle Kopie (gewollt).

Solange du keine Unterschriftsfälschung begehst und es als Original deklarierst, ist alles in Ordnung.