Darf man als ungläubige Person ein Nazar Auge tragen?

2 Antworten

Du darfst alles. Es gibt nur ein Gesetz: KARMA. Aber ohne DAS BUCH DES LICHTS zu studieren wird man es nicht verstehen. Die Inder haben es auch nicht ganz so verstanden mit ihrem Kastensystem.... das ist ein resultat von falsch verstandenem Gesetz von Actio=Reactio

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ViviMalki  02.04.2024, 00:34

Was verstehst Du unter dem "Buch des Lichts"? Ich studiere ebenfalls, aber das ist mir noch nicht unter gekommen. Ich würde es gern nachlesen können, weil ich mich für Karma interessiere. Danke schön! :)

Weder als ungläubige Person, noch als Christ, würde ich ein Nazar Auge tragen. Denn helfen wird es nichts.

Als Christ sollte man sich vor Okkultem so oder so fern halten.