Darf Laila Hasanovic Michael sehen?

3 Antworten

Woher sollen wir das wissen. Und warum machst Du dir darüber überhaupt Gedanken. Das geht Dich und alle anderen Trolle nichts an. Das ist privat.

Das wird sicherlich innerhalb der Familie geklärt und abgestimmt werden. Aber in der Öffentlichkeit über Michael Schumacher wird sie bestimmt nicht reden dürfen, wie alle anderen und teilweise langjährigen Freunde auch nicht.

Sehen Vermutlich ja, drüber sprechen in der Öffentlichkeit nein

Das kann niemand wissen aber denke schon dass Michel sie mal sehen möchte also denke ich schon

inkognitoboy820
Fragesteller

Glaubst du der nimmt das überhaupt wahr?