darf/ kann ein architekt tattoos haben?

14 Antworten

du solltest auf die träne unterm auge verzichten... generell spricht nichts dagegen, es sollte nur zu verdecken sein, wenn du mit kunden im gespräch bist.

kaishouldknow
Fragesteller

die find ich eh hässlich ;)

jenach dem was für ein architekt und ob man das tatoo wenn man einen anzug trägt sieht! Wenn mans nicht sieht ist es ok wenn man es sieht Wär nicht gut!

jeder kann sie haben, es kommt darauf an wo und was, es kommt drauf an, ob es eher ein hakenkreuz auf der stirn oder ein herz auf dem ar*sch ist!

kaishouldknow
Fragesteller

Nazis raus sag ich da nur.

ich hatte vor die arme zu tättowieren, brust und später die finger.

Lillybeth  09.02.2011, 21:25
@kaishouldknow

arme und brust kannst Du doch sehr gut verdecken, die finger sind natürlich schon ein bißchen knastimäßig ;-)

kaishouldknow
Fragesteller
@Lillybeth

:D am liebsten wie oliver sykes von bring me the horizon, auch die rose am hals, einfach ein traum! aber das geht ja dann wohl nich ...

man muss es ja nicht in aller öffentlichkeit zeigen. wenn er es z.B. auf dem Rücken hat. allerdings begeht er damit auch keine straftrat ^^. viele menschen sind tätowiert und ich denke nicht das ich mir einen architekten nach seinem äusserem aussuchen würde!

kaishouldknow
Fragesteller

sehr fein, danke (:

Gwendoline1810  10.02.2011, 13:38
@misteranonym11

solange man nichts ins gesicht macht oder auf die hände kann man es doch sowieso immer verstecken. dazu zeigen manche tattoos auch die kreativität der person, welches bei dem beruf ja auch wichtig ist.

Ich glaube nicht, dass Tattoos was mit der Art und der Qualität der Arbeit einer Person zu tun haben, sondern eher mit der Lebenseinstellung und das ist denk ich jedem selber überlassen. Privates ist privat und Geschäftliches denk ich geschäftlich!!! Ich bin selber tätowiert aber ich denke nicht, dass man tätowierte oder auch nicht tätowierte in Schubladen stecken sollte - auch wenn das leider viel zu oft von nicht tätowierten passiert :(!!!