Darf ich über diesen Verein reden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

2 Antworten

Ja

Da es ja nur ein Film ist, sollte es einem wohl egal sein, was die Protagonisten dieses Filmes da reden .... ;-) Es ist ein Film! Nicht die Realität... Wenn ich durch Hamburg laufe und Christliche und Muslimische Prediger labern höre, denke ich mir dasselbe: Es ist nur ihre Meinung, basierend auf einem Buch, was Tausende von Jahren alt ist.

Fakt ist: Es ist traurig, wenn man sein Leben nach einem Filmzitat oder Buch ausrichtet und sich ein schlechtes Gewissen einredet, wenn man einen bestimmten Teil daraus übertritt...

Auch wenn du Dudeist bist, fluche mal, auch wenn du Moslem bist, iss mal Schwein und lass dich vollaufen! Ist doch scheißegal, es ist dein Leben! Lass doch nicht andere darüber bestimmen, was du tust!!!

Nein

Nein außer du bist über 1,90m und bei problemen beim brechen dieser regel hat trotzdem jeder respekt vor dir.🤔😑faktisch korrekt sage ich